Werbung

Kneipp lindert deine Erkältungsbeschwerden!

 

Die Erkältungs Saison mit seinen Begleitsymptomen ist noch nicht vorbei! Gut,das es von Kneipp wohltuende Produkte gibt,die die Erkältung bei Groß und Klein etwas lindern ,so das man  auch der Erkältungszeit etwas positives abgewinnen kann! Denn was gibt es angenehmeres als ein Erkältungsbad mit den Kneipp Badekristallen  Eukalyptus oder der Bade Essenz ,,Erkältungszeit" zu nehmen und die wohlriechenden Düfte tief einzuatmen?.Eine Wohltat für die Bronchien!

Auch die ein Portionen Sachets mit Tymian-Fichte und Lavendel sorgen für eine entspannte erholsame Nacht. Aber auch an die Kleinsten ist gedacht!.

Das Kneipp Naturkind Sprudelbad und das Naturkind Schaumbad ,,Matschmonster" aus natürlichen

ätherischen Ölen aus Tymian und Wunderbaumöl machen den Badespaß zum Erlebnis ! Die Haut wird gepflegt und bewahrt sie genau wie die anderen Kneipp Badeprodukte vor dem Austrocknen!


Bei der nass kalten Witterung dürfen natürlich Hände und Lippen nicht vergessen werden.Die Kneipp Repair und Protect Handcreme mit hochwertigen Ölen regeneriert und pflegt beanspruchte Hände gerade jetzt in der Winterzeit optimal!

Auch die natürliche Lippenpflege Repair und Prevent mit Kamille und Melisse pflegt bei stark beanspruchten Lippen mit Sofort Effekt!


Danke der Firma Kneipp,die mir die Produkte im Rahmen meiner Kneipp Vip Tätigkeit unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat!