Sommer 2022

Werbung

Kneipp Aloe Vera Produkte

Kennt Ihr schon die ALoe Vera Körper Pflegelinie von Kneipp?

Aloe Vera zählt zu den ältesten Heilpflanzen der Welt und die Rezeptur mit echten Aloe Vera Extrakt ,hat sich Kneipp zu nutze gemacht um normale und empfindliche Haut intensiv mit Feuchtigkeit zu versorgen wie z.B. bei der  Aloe Vera Hydro Körperlotion die ,die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut durch zellschützendes Vitamin E reichhaltiger Sheabutter  pflegendem Mandelöl und hautberuhigendes Panthenol bewahrt. Durch Ihre feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften ist sie auch nach dem Sonnenbad eine Erholung für die Haut! Der erfrischende Duft ist ein Erlebnis für die Sinne.

Die Aloe Vera Fußcreme mit Wasserminze und kühlenden Menthol erfrischt gerade jetzt im Sommer die Füße und sorgt so für einen Frischekick!

Die Hydro Hand Creme ist eine beruhigende Feuchtigkeitspflege, die schnell einzieht und nicht fettet,der den frischen leicht zitrischen Duft mag ich besonders gerne.

Zu guter letzt möchte ich Euch noch das Aloe Vera Dusch Balsam vorstellen.Die Dusche mit pflanzlicher Pflegeformel und echtem Aloe Vera Extrakt erfrischt und pflegt die Haut, so das man morgens schon gut gelaunt in den Tag starten kann. Alle Produkte sind ohne Microplastik.Die Pflegeformeln der Produkte bewahren das hauteigene Microbionom.

 

Die Handcreme, Duschbasam und die Körperlotion gibt es auch als Pflegeset in Reisegröße!

So kann der Urlaub perfekt beginnen !

Danke der Firma Kneipp die mir die Produkte unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat.

Hier der Link zu den Aloe Vera Produkten im Kneipp online Shop