Werbung

Heute möchte ich Euch die neuen Wirkduschen von Kneipp vorstellen: 1. Kopf frei! Das Wirkversprechen von Kneipp: Sanfte Reinigung, bewahrt die Feuchtigkeit & eine Duftkomposition mit der Kraft ätherischer Öle von Minze & Rosmarin. Dein Kneipp® Moment – aromatisch frisch & klärend.

GUT FÜR DICH UND DIE UMWELT: Die Flaschen sind aus 100% recyceltem und voll recycelbarem PET. Für die Etiketten muss kein Baum gefällt werden, denn sie sind aus Steinpapier. Und für den Druck wird so wenig Farbe wie möglich verwendet.

 

2. Glücklich sein Wirkversprechen: sanfte Reinigung, bewahrt die Feuchtigkeit & eine Duftkomposition mit der Kraft ätherischer Öle von Mandarine & Vétiver. Dein Kneipp® Moment – fruchtig herb & stimulierend.

Mir haben beide Düfte sehr gut gefallen.

Der dritte Duft den ich noch nicht ausprobiert habe heißt :Entspannt sein!

Ein warmer holziger Duft mit Sandelholz und Tonka.Diesen werde ich devinitiv auch ausprobieren! Die Wirkduschen kosten 4,99 Euro im Drogeriemarkt Eures Vertrauens oder im Kneipp Online Shop https://www.kneipp.com/de_de/produkte/duschen/wirkduschen

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Duschen,und genießt die tollen Duschmomente mit den neuen Wirkduschen von Kneipp!