Werbung

Die beliebten Gehwol Produkte gibt es jetzt im neuen Design.Minimalistisch gestaltet,aber auf jeden Fall gut umgesetzt,so empfinde ich die Verpackung der verschiedenen Fußpflegeprodukte!

Beim GTCRangezoomt gab es viele neue interessante Infos rund um die Fußpflegegesundheit und ein tolles Überraschungspaket,so das man das neue feine Produkt Design bewundern konnte.

Das Fußpflegepaket im neuen Design war bestückt mit....

Bein Vital Creme mit Hamamelis, 🥑 Avocado und Alge,belebt und strafft Beine und Füße 👣

Hydro Lipid Lotion mit 10%Urea
Jojoba,Hafer und Ceramide für intensive Feuchtigkeit für Füße 👣
und Beine.🦵

Intensiv Creme für trockene Haut mit Lanolin, Rosmarin,Bergkiefer und Lavendel .Stärkt und nährt raue spröde Füße.

Pflegecreme für normale Haut,desodoriert und schützt beanspruchte Füße👣+Deozinc mit Lavendel, Rosmarin und Bergkiefer.

Und als Goodie gab es eine Tasse mit Schokolade am Stiel für leckeren Kakao dazu.😘
Vielen Dank an das Gehwol Testerclub Team.