Gehwol zum Thema ätherische Öle

Werbung

,Beim  GTCR Rangezoomt zum Thema ätherische Öle, haben wir wieder ein tolles Produktpaket erhalten dessen Inhalt die Nase und die Sinne mit Ihren Duft betörte.Zum einen beinhaltete das Paket verschiedene Cremes ,ein Deo für die Füße und ein Fusskraft Kräuterbad  mit den Inhaltsstoffen aus Rosmarin,

Bergkiefer und Lavendel Öl.

 Das Deo enthält natürliche Heilpflanzenöle aus Rosmarin und Lavendel.Es belebt und regt die Durchblutung an und war mir in den letzten heißen Tagen eine Wohltat für Beine und Füße.Alles war sofort erfrischt und die Beine fühlten sich nicht mehr so schwer und müde an. Gegen Abend  habe ich dann mit das Kräuterbad gegen meine brennenden Füße gegönnt und diese dann mit der Fusskraft Grün Creme sanft einmassiert.


In dem Paket befand sich außerdem noch die Universal Fußpflegecreme Gehwol Extra. Das Allroundtalent pflegt, desodoriert ,desinfiziert und verhütet außerdem Fußbrennen ,Fußpilz ,Fußgeruch ,Hornhaut , Wund und Blasen laufen. Es regt die Durchblutung an und schützt so gegen kalte und feuchte Füße. Kann man mehr von einer Creme erwarten? Ich glaube nicht!!


Zur Verhütung von Fußgeruch ,Fußpilz und Juckreiz zeischen den Zehen empfehle ich Euch Gehwol Fusskraft blau dessen Inhalttsstoffe dem entgegenwirken!


Mein Dank gilt der Firma Eduard Gerlach, dessen Produkte ich unentgeltlich zur Verfügung gestellt bekommen habe!