Werbung Mandelblüten Hautzart🌸
Werbung Mandelblüten Hautzart🌸

Die Mandelblüten Hautzart Serie von Kneipp verwöhnt die Haut mit eimen tollen Duft.Sie ist für die trockene sensible Haut konsipiert.

Die  spezielle Tages und Nachtpflege  für das Gesicht schützt die Haut und wirkt hautstraffend. Die leichte Gesichtspflege wirkt hautberuhigend und unterstüzt die Regeneration.

Gesichtspflege Mandelblüten Hautzart
Gesichtspflege Mandelblüten Hautzart


Das Massageöl Mandelblüten Hautzart enthält mindestens 95 Prozent natürlich pflegende Pflanzenöle sowie zellschützendes Vitamin E.

Es pflegt die Haut Intensiv und unterstützt die natürliche Regulierung der Hautfeuchtigkeit.

 

Der Effekt des Lippenpflegestift Mandelblüten Hautzart wirkt seidig glänzend.Er spendet Feuchtigkeit. Für geschmeidig weiche Lippen.

Zu guter letzt möchte ich Euch noch das reichhaltige Shampoo Mandelblüte vorstellen. Es verspricht extra Geschmeidigkeit für trockenes strapaziertes Haar. Die Haare werden mit kostbaren Mandelöl verwöhnt,und schenkt Ihneneinen gesunden Glanz.

 

Danke der Firma Kneipp,die mir die Produkte unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat.