Werbung

  Me-Time mit Kneipp. Bade Kristalle  #läuftbeimir. 

Ich durfte von Kneipp die neuen Badekristalle in Smartphone Optik testen.Ich entschied mich für die Badekristalle mit Kakao und Vanille Duft.Ich freute mich schon morgens bevor ich zur Arbeit ging, auf den Abend und meine kleine Auszeit in der Badewanne ,umhüllt mit süßem Kakao Duft.Ich öffnete den Beutel,und schon strömte mir ein angenehm schokoladiger Duft in die Nase.Es duftete wie in der Weihnachtsbäckerei,nach Schokalade gemischt mit ein wenig Vanille und Zimt.Herrlich!! So konnte ich meinen Feierabend perfekt genießen!

Zu jeder Sorte gibt es übrigens eine süßen Film über die neuen Badekristalle zu sehen. Kneipp Youtube Channel  

Die Badekristalle gibt es übrigens auch in

#placetobe mit Lotus und weißen Tee und

#lockerbleiben mit Hanf und Patchouli

Es ist also für jeden  Bade Duft Geschmack etwas dabei.

So,das war mein Bericht über die neuen Hashtag Badekristalle von Kneipp die Ihr für 1,19 Euro pro Stück im Kneipp online Shop käuflich erwerben könnt.Vielen Dank an Kneipp die mir das Produkt unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat!