Werbung

Weleda Nachtkerze,festigende Tagespflege


Ich darf als Testerin von Markenjury die festigende Tagespflege von Weleda testen,und möchte Euch nun von meinen Erfahrungen damit berichten.Die Pflege wurde extra für die reife Haut ab 50 entwickelt.

Da  schon des öfteren Produkte von Weleda in meinem Badezimmer Einzug hielten,war ich natürlich gespannt auf den Duft und die Wirkweise von der Nachtkerzen Tagespflege.

Von den angenehmen Düften die ich bisher von Weleda kannte,kann die Nachtkerzenpflege im ersten Duftstadium nicht mithalten.

Es riecht im ersten Moment leicht ranzig,aber nach ein paar Minuten verfliegt der schlechte intensive Geruch, und es kommt eine angenehme leicht blumige Duftnote zum Vorschein!

 

Nachdem ich jetzt schon ein paar Tage das Produkt testen durfte,kann ich jetzt ein erstes Feedback dazu abgeben.

Die Verträglichkeit ist bei meiner Gesichthaut absolut TOP !

Die Creme läßt sich gut verteilen ,und zieht rasch ein.

Obwohl sie mir doch am Anfang etwas flüssig erschien,war die Konsistenz dann beim Eincremen absolut in Ordnung.

Selbst meine beiden Freundinnen , die ich die beiden anderen Tuben zum testen überließ,sind voll des Lobes.Um ein Positives Ergebnis der stärkenden Hautstruktur und ein definierter erscheinendes

Hautbild zu erkennen,muss ich aber wohl noch ein paar Wochen testen,und werde Euch dann weiter darüber berichten!

 

Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers beträgt ca.23 Euro für 30 ml