Kann Werbung enthalten!

Mein tolino !   

Ich möchte Euch heute meinen neuen E Book Reader vorstellen den ich als Testobjekt von lisa freundeskreis zur Verfügung gestellt bekommen habe.

 

Was mir als erstes positiv aufgefallen ist das der tolino sehr gut in der Hand liegt,und mit 171g  sehr leicht ist.Die Schrift ist gestochen scharf ,so das auch bei längerem Lesevergnügen die Augen nicht so schnell ermüden.

Auch bei Dunkelheit sorgt die stufenlos regelbare Beleuchtung für ein angenehmes Leselicht.Über die sensorische Rückseite kann man mittels antippen die Seiten umblättern .Das sogenannte tap 2 flip.Was ich als besonders angenehm empfinde da man beim Blättern nicht umzugreifen braucht.Was sicher auch erwähnenswert ist,das man den Reader Dank dem praktischem Wasserschutz auch am Strand oder in der Badewanne verwenden kann .Ich würde ihn jetzt nicht extra versenken  :-)  aber ein paar Wasserspritzer können ihn nichts anhaben! 

Auch bei Sonnenlicht sorgt das Spiegelungsfreie Display für ein blendfreies

Lesen.Das einzige ,was mich etwas stört ist das es beim Umblättern ,dem sogenannten Seitenaufbau leicht flackert und hin und her zuckt.Aber sonst ist das Gerät einfach top,und ich bin froh das ich es habe! So,jetzt noch ein paar Eckdaten!