Werbung

Mein trnd Partner Paket !
Mein trnd Partner Paket !

Gemeinsam mit 5000 trnd Partnern durfte ich die Tempo Feuchttücher im Komfortbeutel mit Saugnapf testen! Ganz ohne Bohren läßt sich der Komfortbeutel an den Fliesen

befestigen dort wo man ihn gerade im Bad braucht!Das ist gerade für kleinere Badezimmer ein enormer Vorteil!Die Tempo Feuchttücher sind in zwei Duftvarianten erhältlich einmal sanft und pflegend mit natürlicher Kamille, und

sanft und sensitiv mit natürlicher Aloe Vera .

Der wiederverschließbarer Clip schützt die Tücher vor dem Austrocknen.

Die Tücher lösen sich im Wasser auf,so kann man sie,ohne ein schlechtes Gewissen zu haben einfach mit dem trockenem Toilettenpapier einfach wegspülen, da die Tücher sich im Wasser auflösen!   (Aber bitte nicht mehr als 5 Tücher pro Spülung )

Sie sind natürlich dermatologisch getestet und bestätigt. Und Dank ihres idealen Feuchtigkeitsgehaltes besonders reinigend und pflegend! Mich hat auch die hohe Reißfestigkeit der Tücher beeindruckt! Man fühlt sich nach der Benutzung wie frisch gewaschen und angenehm frisch!

 

Wirklich praktisch !
Wirklich praktisch !