Werbung

Hansgrohe Rainance Select

Ich hatte das große Glück zusammen mit 499 trnd Mitgliedern den Raindance Select Duschkopf von der Firma Hansgrohe testen zu dürfen.

Das besondere an dem Raindance Select ist,das der Duschstrahl Modus durch den Select Knopf einfach umzustellen ist.

Die drei verschiedenen Duschstrahl Modi,

Rain Air ,Rain und Whirl sorgen, für ein

angenehmes Duschvergnügen.

Beim Rain Air Strahl sind die Tropfen mit Luft angereichert ,das bewirkt das die Tropfen groß und leicht sind.

beim Whirl drehen sich die drei Strahlen punktgenau und die entspannende ,massierende Wirkung ist enorm!

 


Weil Duschen Typsache ist.

Hansgrohe konnte in umfangreichen Studien herausfinden, dass es drei verschiedene Duschtypen gibt. Ganz gleich zu welchem Typ man gehört: Die Raindance Select E 120 bietet den passenden Duschstrahl.

Der Effektduscher.
Der Effektduscher:

Shampoo in die Haare und ausspülen. Der Effektduscher möchte schnell sauber werden. Dafür braucht er einen Duschstrahl, auf den er sich verlassen kann – wie den Rain-Strahl.

Der Genussduscher.
Der Genussduscher:

Der Genussduscher setzt auf Entspannung und Ruhe und verweilt daher auch gerne mal länger unter der Dusche. Für diesen Duschtyp ist der RainAir-Strahl gut geeignet.

Der Fokusduscher.
Der Fokusduscher:

Der Fokusduscher möchte selbst exakt bestimmen, welche Körperteile er intensiv duscht und gleichzeitig auflockert. Der Whirl-Strahl hilft dabei mit der zusätz­lichen Drehbewegung seiner drei Wasserstrahlen.

 

Mich hat die Hansgrohe Raindance Select voll überzeugt!

Da wird das Duschen zu einem Wellness Erlebnis!

Die Hansgrohe Raindance Select E 120 bringt gleich drei Duschstrahlen in die heimische Dusche, zwischen denen mit dem Select-Knopf gewählt werden kann. Ob mit dem …