Werbung

Philips Visa Care

Dank der MARKENJURY Plattform für Produkttests,hatte ich das große Glück ,zusammen mit 99 Mittesterinen das Philips Visa Care Dual Action Air Lift und Peelingsystem kennenzulernen !

Voller Vorfreude erwartete ich mein Paket,und konnte es kaum erwarten die erste Gesichtsbehandlung mit Philips Visa Care zu starten! Dann war es endlich soweit,nachdem ich meinen ,,Hautverfeinerer," ausgepackt hatte ( ein sehr edles Design )

ging es ans testen! Als erstes musste es ca 6 Std. aufgeladen werden. Laut Bedienungaanleitung sollte man erst einmal am Unterarm das Gerät testen und ca.1 Std.warten ob eventuell Hautirritationen auftreten.Bei mir war das nicht der Fall ,und so fing ich an, mit dem sensitive Aufsatz  meine Stirn Partie zu behandeln,es war ein leichtes Kribbeln zu spüren ,aber keineswegs unangenehm! Also traute ich mich jetzt auch mein ganzes Gesicht damit zu verwöhnen.Man merkt förmlich,wie die Durchblutung angeregt wird und nach der Behandlung fühlt sich die Haut angenehm erfrischt ,rosig und zart an!Beim Eincremen der Haut ,nach der Behandlung konnte man spüren wie intensiv die Haut die Creme aufnahm!Ich bin begeistert und auf die Langzeitwirkung gespannt!Ich werde auf jeden Fall weiter berichten!

 Nun möchte ich die genaue Wirkweise des Gerätes erläutern:

 DualAction Air Lift- und Peelingsystem

 Ausgestattet mit dem einzigartigen DualAction Air Lift- und Peelingsystem wirkt der VisaCare diesem Verlauf auf zwei Wegen effektiv entgegen: Das Vakuum-System „saugt“ die Haut an, massiert sie gleichzeitig und regt so die Durchblutung an. Die Peeling-Spitze entfernt sanft Unebenheiten und Hautschuppen der oberen Hautschicht (Stratum Corneum). Gleichzeitig festigt sie die zweite Hautschicht (Epidermis), indem sie die Bildung von Kollagen und Elastin anregt. Dadurch fühlt sich die Haut glatter und straffer an und das Hautbild wird verbessert.

 

Mit Philips VisaCare kann man die innovative Technologie der Mikrodermabrasion - bekannt aus professionellen Kosmetiksalons - nun jederzeit sicher und effektiv zu Hause nutzen. Es massiert die Haut und fördert so die Durchblutung, während abgestorbene Hautzellen entfernt und die natürliche Zellenerneuerung angeregt wird.

Im Lieferumfang des Gerätes sind enthalten:

Individuelle Aufsätze für normale und empfindliche Haut

Ladestation und Reinigungsbürste

Aufbewahrungstasche

Das Gerät ist kabellos und bis zu 6 Anwendungen im

Akkubetrieb verwendbar.

Das Gerät gibt es nur bei Douglas

die UVP bertägt 249,- Euro