Werbung

Als Markenjury Mitglied hatte ich mit 499 anderen Testerinnen das Glück den neuen Philips Sonicare Air Floss ausprobieren zu dürfen!

Für mich ,die immer nur Zahnseide benutzte um die Zahnzwischenräume zu reinigen ,war es wirklich überraschend, wie kraftvoll und effektiv der Sonicare mit seinen microfeinen Tröpfchen durch meine Zahnzwischenräume ,,flosste,

und so Plaque entfernte!

Vor dem ersten Gebrauch mußte das Gerät 24 Std.aufgeladen werden.Der Tank kann mit Wasser oder Mundspülung

befüllt werden.Eine Füllung reicht für 1-2 Anwendungen.

Die Düse muss dann am Zahnzwischenraum positioniert werden

Bei der ersten Anwendung hatte ich den Mund nicht richtig geschlossen ,und das Wasser besprenkelte mich ein wenig!

Beim zweiten Mal klappte es schon besser,und mittlerweile

bin ich ein Profi was die Handhabung des Sonicare Air Floss betrifft!

Meine Zahnzwischenräume sind ohne jeglichen Zahnarztbesuch so gut wie profesionell gereinigt!