Werbung

Ich habe doch tatsächlich das große Glück gehabt bei den Konsumgöttinnen auserwählt zu werden,um denn Philips

Saeco Milchaufschäumer zu testen ! Da ich eine

leidenschaftliche Capuccino und Latte Macciato

Konsumentin bin,und ich mir immer erträumt hatte,

einen Milchschaum wie in gewissen Coffeeshops,

herstellen zu können,war es für mich wie ein Sechser im Lotto

als ich dieses stylische Teil endlich in meinen Händen

halten durfte! Bei der Inbetriebnahme des Gerätes ,war

ich noch etwas vorsichtig,weil ich Angst hatte etwas falsch zu machen! Meine Angst war unbegründet.Einfach Milch bis

zur gewünschten Füllmarkierung eingießen,die Taste

für warmen oder kalten Schaum betätigen,eine Minute

warten ...und fertig ist ein Milchschaum,der eine

fluffige,leicht feste Konsistenz hat! Außerdem war ich überrascht wie leise das Gerät arbeitet,nur ein leichtes Summen ist bei

Betrieb zu hören! Die Reinigung ist kinderleicht,Deckel

abnehmen unter fließendes Wasser halten..fertig !

Das gleiche gilt für den Behälter,man muß nur ein bißchen vorsichtig sein,weil sich der Kontaktanschluss unterhalb des Gerätes befindet. Mein Fazit: Ich liebe dieses Gerät und möchte es nicht mehr missen !