Werbung

Nivea Sensitive Hautpflege

Reduziert aktiv die drei Zeichen sensibler Haut

Rötungen Spannungsgefühl und Trockenheit 

Heute möchte ich Euch eine neue Hautpflegeserie von Nivea vorstellen!

Im Rahmen der Produkttester Aktion als Nivea Botschafterin hatte ich das Glück dabei sein zu dürfen und zu Testen !

Nun zu den Produkten:

Nivea Sensitive 3 in 1 Reinigungsfluid

Nivea Sensitive Reinigungstücher

Nivea Sensitive Tagescreme

Nivea Sensitive Nachtcreme

Als erstes probierte ich Tagescreme aus ,sie lies sich leicht und angenehm verteilen und hinterließ ein angenehmes Hautgefühl.

 

Die Nachtcreme war für meine Haut wohl etwas zu reichhaltig,sie hinterließ einen Fettfim auf meine Haut,die auch am nächsten Morgen

noch spürbar war.Obwohl ich nur einen Mini Klecks auf meinem Gesicht verteilte.Ich bekam auch leichte Hautirritationen ,obwohl meine Mittesterinnen an denen ich Produktproben verteilte dieses nach der Anwendung nicht bestätigten.Sie kamen prima damit zurecht!

Das Reinigungsfluid konnte ich sehr gut vertragen .Es beseitigt sehr zufriedenstellend Make Up Reste und Masccara!

 

Die sensitive Reinigungstücher waren so weit auch ok,nur das Augen Make up hat es meiner Ansicht nach nicht so gründlich entfernt.

Einfach mal ausprobieren und sich selber eine Meinung dazu bilden!

 

Die Produkte sind für ab 2,79  Euro für die Reinigungstücher,bis

4,99 Euro für Tages ,Nachtcreme und das 3 in 1 Reinigungsfluid im Handel erhältlich .