Werbung

Als Mitglied der Freundin Trend Lounge durfte ich,die porenverfeinernde Anti Falten Creme,von Nivea testen!

Mein Testpaket enthielt:

3 x die neue Anti Falten Pflege von Nivea Visage

10x Proben der neuen Pflege zum Weitergeben an

Freunde und Bekannte.

2x die Zeitschrift FREUNDIN

1Projektablaufplan

 

Da ich bisher immer ein No Name Produkt für meine

Mischaut verwendet habe,war ich wirklich gespannt

auf die Pflegeeigenschaften der Creme aus dem Hause Nivea!

Beim ersten Auftragen ist mir der dezente Duft aufgefallen, das war für mich schon ein Pluspunkt,da ich es gar nicht mag wenn Cremes zu sehr parfümiert sind!

Die Konsistenz der Creme ist genau so wie ich es mag,nicht zu dick und nicht zu dünnflüssig.Sie läßt sich gut verreiben,zieht

schnell ein,und hinterläßt ein angenehmes Hautgefühl!

Da ich die Creme jetzt schon gut 2 Monate benutze,kann ich sagen,das sich mein Hautbild was die porenverfeinernde

Wirkung angeht,auch schon etwas gebessert hat!

Mein Fazit,Nivea Q 10 Anti Falten Creme plus Keratin ,Porenverfeinernde Pflege für Mischhaut ,ist eine Tagespflege

die auf jeden Fall Ihre ca.10 Euro wert ist!