Werbung

NATURALS MIT ROSMARIN VON LORENZ

Da war die Überraschung groß! Als eine von 5000 Empfehlerinnen durfte ich Naturals mit Rosmarin testen! Mein Chips Paket enthielt 5 große Tüten Naturals mit Rosmarin,sowie 20 kleine Tüten a 20gr.zum Weitergeben an Freunde ,Verwandte Bekannte.Natürlich mußte ich auch direkt probieren,und war angenehm überrascht ,was den Rosmarin Geschmack anging.Die dezente Würzung gepaart mit leichtem knusprigem Kartoffelgeschmack hat mich voll überzeugt.Die Chips sehen zwar etwas blass aus ,aber das beeinträchtigt den guten Geschmack auf keinster Weise !Mit den besten ausgesuchten Gewürzen ohne Konservierungsstoffe, Aromen undFarbstoffe werden Naturals zum unverfälschten Genuss! Und das schmeckt man auch!!

Mein riesiges Chips Paket!
Mein riesiges Chips Paket!

Meine Familie ist begeistert von den Naturals mit Rosmarin!