Werbung

Genußexpertin testet,, Melitta Mein Cafe "

 

Da war die Freude groß,als ich erfahren hatte das ich bei den ,,Genussexperten Melitta ganze Bohne testen durfte! In meinem Testpaket waren enthalten:1x Melitta® Sortiment "Mein Café"
(mit je 1x 200g* in den Sorten Mild Roast, Medium Roast und Dark Roast)

 

  • 10 Melitta® Infobroschüren
  • 1x Zeitschrift 'Lust auf Genuss'
  • 1x Projektablaufplan
  • Nachdem ich bei meinen Kaffevollautomaten dIe Kaffeebohnen eingefüllt hatte.Ich begann mit ,,Mild Roast",erfüllte auch kurze Zeit später ein aromatischer Kaffee Duft den Raum.Mild Roast pur getrunken ist einfach ein himmlisches Vergnügen!
  • Medium und Dark Roast als Latte Macciato oder Cappuccino
  • zubereitet ,war ein absolutes aromatisches Highlight bei diesen Kaffee Spezialitäten! Wer es pur lieber und stärker mag ,ist Dark Roast ein Wachmacher ohne gleichen !
  • Mein Fazit von mir und meinen Mit Testern :Absolut empfehlenswert!
  • Danke an die Genuss experten ,das ich diesen tollen Kaffee probieren durfte!