Melitta Bella Crema,Kaffeegenuss vom Feinsten !

Ich durfte eine von 1000 Testerinnen werden,und wurde vom go feminin Testlabor auserwählt Melitta Bella Crema zu testen!

Die Bella Crema Selection des Jahres besticht durch Ihre ausdrucksstarke Fülle mit Nuancen von Mandarinen.Die fruchtige Note kommt beim Kaffeegenuß besonders gut heraus,deswegen habe ich ihn pur ohne Milch und Zucker getrunken,damit ich dieses herrliche Aroma besonders gut genießen konnte!

Bella Crema Speciale,die mildeste Sorte,hat einen geringen Säureanteil und ist besonders gut bekömmlich.Er ist daher auch die ideale Grundlage für Kaffee-Milch Spezialitäten.Davon konnte ich mich überzeugen und habe meinen Latte Macciato natürlich mit Bella Crema Speciale zubereitet!

Bella Crema Espresso hat mit seiner Espresso typischen Röstung einen intensiv würzigen Geschmack,dessen Aroma von einer feinen karamelfarbenen Crema vollendet wird! Wer morgens also schwer aus dem Bett kommt,Bella Crema Espresso sorgt für den nötigen Schwung am Morgen!

Bella Crema la Crema ist für diejenigen die sich zwischen einen staken und einen schwachen Kaffee nicht entscheiden können.Die goldene Mitte also!

Die mittlere Röstung verleiht dem Kaffee einen vollmundigen Geschmack,und die zarte goldbraune Crema macht Lust auf mehr. (Kaffee)