Werbung

Bei den Konsumgöttinen durfte ich die 5 neuen Sorten der Landliebe Buttermilch testen.Die da wären:

Erdbeere:Schmeckt leicht fruchtig und nicht zu süß.

Zitrone: Leicht säuerlich aber sehr erfrischend.

Aprikose:Etwas süßer als Erdbeere aber trotzdem lecker!

Kirsche: Schmeckt mir persönlich am besten,da leicht süß und man schmeckt das Kirsch Aroma richtig gut heraus!

Natur: hat mich am meisten überrascht,da nicht so säuerlich wie normale Buttermilch.

Würde ich mir auch als Milchersatz für Cornflakes in den Teller schütten!  :-)

Mein Fazit: Man schmeckt die natürlichen Zutaten.Der milde Geschmack und der ausgewogene Säureghalt machen die Buttermilch bekömmlich.

Die praktische 350g PET Flasche ist praktisch für unterwegs,da sie durch den Schraub Verschluß wiederverschließbar ist!