14.09.2019

Werbung

Der Herbst kommt mit großen Schritten auf uns zu,und umso mehr freuen wir uns dann auf ein gemütliches Zuhause wo wir uns entspannen und relaxen können! Die Herbstneuheiten von Kneipp helfen uns mit Ihren tollen Pflegeprodukten dabei ,das wir uns in unserem Körper wohlfühlen und die stürmische nasskalte Herbstzeit genießen können!

Als erstes möchte ich Euch das Wohlfühlzeit Cremebad mit Macadamia Milch Extrakten, Sternanis und süße Orange vorstellen.Es duftet süßlich und durch die Basisnote Sternanis schon etwas weihnachtlich!Der Schaum ist schön feinporig.


Aus dieser Pflegeserie gibt es außerdem noch die Körpermilch, die Cremedusche und (nicht auf dem Foto) die Handcreme.


Außerdem habe ich noch die Frostbeulen Dusche für Euch.Ich mag den Ingwer Duft besonders gerne da er mich wohlig warm einhüllt,und ich nach dem Duschen so gut dufte! Gepaart mit dem zitrischen Yuzu Duft  fühlt man sich herrlich erfrischt!


Auch für die Herren der Schöpfung gibt es etwas Neues,das 2 in 1 Duschgel ,,Kraftvoll" für Haut und Haar! Der Duft von Zedernholz und Eiche aben meinen Mann überzeugt! Denn Mann will ja schließlich auch gut duften!


Die neuen Herbstprodukte,und vieles andere mehr bekommt ihr im Kneipp online Shop!Viel Spaß beim stöbern!!https://www.kneipp.com/de_de/produkte/neuheiten

Vielen Dank, der Firma Kneipp,das ich auf Grund meiner Tätigkeit als VIP Autorin die Produkte unentgeltlich testen durfte!