Werbung ,da Markennennung

Heute möchte ich Euch einige Produkte von den Kneipp Herbst Neuheiten 2018 vorstellen.

 

Körper Milch und Schaum Dusche ,,Winterpflege"

Die reichhaltige Pflege mit der Cupuacu Nuss verwöhnt die Haut mit einem wohlig warmen Duft der Vanille.Zur Schaum Dusche ergänzt sich hervorragend die dazu passende Körpermilch.Mir hat die Schaum Dusche sehr gut gefallen,da sie die Haut sehr gut pflegt und der Duft lange auf der Haut zu erschnuppern ist! Auch die Körpermilch,ist mein Favorit,da sie schnell einzieht und keinen Fettfilm hinterlässt und meine Haut fühlte sich nach der Anwendung streichelzart an!

 

Raumduft Mandarine Vetiver


Der frische fruchtige Duft mit natürlichen ätherischen Ölen ist nicht nur angenehm für die Nase,sondern beeinflusst auch positiv das Wohlbefinden! Der Vetiver Duft überwiegt meiner Meinung nach.Das tropische Süßgras Vetiver duftet dominant,holzig süßlich.Ich habe auf jeden Fall immer gute Laune,wenn ich einen Raum betrete der so gut duftet! 


Duft Schaumbad

Das Duft Schaumbad ,,Tagträumen" verfärbt das Badewasser himmelblau und beim Duft nach Kornblume und Lupine kann man die Seele baumeln lassen.Für ein Vollbad, Schraubverschluss einmal füllen,und in das einlaufende Badewasser geben.Bei dem Duft,und dem lang anhaltenden Schaum,möchte man am liebsten stundenlang in der Wanne bleiben und diese kleine Auszeit genießen !

Klickt Euch doch einfach mal in den Kneipp Shop herein,dort gibt es noch mehr Herbstneuheiten zu entdecken!


Ich Danke der Firma Kneipp,die mir im Rahmen meiner Vip Autoren Tätigkeit die Produkte unentgeltlich zur Verfügung gestellt haben.