Werbung

29.06.2017

Die neuen Seifen von Kneipp

Heute möchte ich Euch zwei von drei in verschiedenen Duftnoten erhältlichen neue Seifen von

der Firma Kneipp vorstellen.

Als erstes fange ich mit der Pflanzenölseife Lavendel an. Sie gibt es als festes Waschstück, sowie als flüssiger Form im Seifenspender.Der intensive Lavendel Duft ist sogar meinem Mann aufgefallen,als er von der Arbeit kam und bemerkte das es im ganzem Haus so gut duftete,und er mich fragte ob ich ein neues Parfüm habe! Der Duft von Lavendel erinnert mich am meinen letzten Urlaub in der Provence,und lässt mich in Urlaubserinnerungen schwelgen!Das 150g Waschstück bekommt man für

3,49 Euro im Kneipp Shop.Wer es lieber im Pumpspender mag zahlt für 250ml 3,99 Euro


Aber auch die Flüssigseife ,,Lebensfreude" im 400ml Nachfüllpack entspricht voll meinen Erwartungen! Meine Hände fühlten sich weich gepflegt und gut duftend an.Der intensiv zitrischer Duft erinnert mich an die Zitronenbonbons meiner Kindheit.Nach dem Händewaschen haftete dieser frische Duft längere Zeit an meinen Händen,so das ich immer wieder daran geschnuppert habe.Die pflanzliche ph hautneutrale Pflegeformel reinigt mild und gründlich,ohne auszutrocknen.

Im Pumpspender, und als Nachfüllpack gibt es außerdem noch die Duftrichtung Mandelblüten Hautzart.

Vielen Dank an die Firma Kneipp,die mir die Produkte unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat!