Werbung

26.05.2017

Kneipp Dich schön!Die neuen Frühlingsneuheiten von KNEIPP

Ich habe mich riesig darüber gefreut als Kneipp VIP Autorin ausgewählt zu werden und möchte Euch hiermit neue Kneipp Produkte vorstellen die mit unentgeltlich zur Verfügung gestellt worden sind.Als erstes habe ich die Sekunden Sprühlotion mit dem Duft von Zitronenverbene und pflegender Avocadobutter unter die Lupe genommen!Es ist wirklich praktisch,nach dem entriegeln nur auf den Sprühknopf zu drücken und schon kommt einem ein leicht fruchtig duftender feinporiger Schaum entgegen!Der Schaum lässt sich gut verteilen,zieht schnell ein und hinterlässt einen dezenten zitrischen Duft auf dem Körper Meine Haut fühlt sich samtweich an.Ein echtes Sommer Highlight!


27.05.2017

Jetzt konnte ich es kaum erwarten ,die anderen Kneipp Produkte auszuprobieren! Auch die Aromadusche mit Glücksklee und Apfelsine duftet herrlich fruchtig ,und man fühlt sich nach der Anwendung tatsächlich glücklich und beschwingt! Dieser tolle Duft hat wirklich Glückshormone in mir ausgeschüttet!  :-) 


28.05.2017

Da ich neben dem Duschen, mir auch ganz gerne  ein Wannenbad einlaufen lasse(besonders nach einem stressigen Tag)kam mir das Kneipp Aroma Pflegeschaumbad ,,Lieblingszeit" wie gerufen!Die Flasche ist sehr ansprechend gestaltet.Das Kirschblüten Logo im oberen Bereich finde ich sehr gelungen!Beim Öffnen der Flasche kam mir schon ein fruchtig süßlicher Duft entgegen.Ein feinporiger Schaum entwickelte sich schnell ,und ließ das Badewasser in einem weiß-rötlichen Bild erstrahlen!

Hautzartes Creme Öl Peeling mit Mandelmilch und Mandelöl.

 

Zu guter Letzt stelle ich Euch noch dieses tolle,sanfte Zuckerpeeling von KNEIPP vor,das ich als kleine Überraschung in meinem Kneipp Vip Autoren Paket vorfand !Als ich das Sachet öffnete,kam mir schon 

ein sehr angenehmer Duft entgegen! Die Haut  wird bei Anwendung von überschüssigen Hautschüppchen befreit,und das feine Zucker Peeling macht sie streichelzart .Das Peeling wird auf die gereinigte, nasse Haut aufgetragen,einmassiert und abgewaschen.So weich und zart,hat sich meine Haut schon lange nicht mehr angefühlt.

 

Kommentare: 1
  • #1

    Beauty-Focus-Eifel (Freitag, 02 Juni 2017 04:39)

    Die Sekunden Sprühlotion ist ganz wunderbar! Habe sie auch durch die Kneipp VIP Autoren aktion kennengelernt und bin begeistert!
    Herzliche Grüße,
    Annette

Hallo Annette,da stimme ich Dir zu! Die Sprühlotion erinnert mich an Sonne ,Sommer, Urlaub .Mann bekommt direkt gute Laune wenn man sie aufträgt :-)  L.G. Andrea

Kommentare: 0