Werbung

ARNIKA FRANZBRANNTWEIN VON KNEIPP

Heute möchte über ein Produkt berichten das man einfach im Haus haben sollte,denn es ist ein Tausendsassa und vielseitig anwendbar!Die Firma Kneipp hat mir freundlicherweise das Produkt zugeschickt und ich darf es nun testen!Was mir als erstes auffiel war die handliche Flasche,die mit Ihren 150ml Inhalt in jede Handtasche passt, und der Sprüh Mechanismus,so kann man immer genau die Stelle einsprühen die es gerade besonders nötig hat.Bei mir sind es gerade jetzt  im Sommer die schweren Beine ,die sich nach der Kneipp Arnika Franzbranntwein Behandlung wieder super erfrischt,gekühlt und leicht anfühlen.Ob vor oder nach dem Sport,bei Muskelkater oder Nackenschmerzen,dieses alte Hausmittel,was schon meine Oma benutzte hat nichts von seiner Wirkung verloren und ist modern wie eh und je!Dafür sorgen die natürlichen ätherischen Öle aus Latschenkiefer,Fichte ,Tanne und Orange.Danke Kneipp das ich testen durfte!