Herbstneuheiten von Kneipp

Der Herbst kommt mit großen Schritten!Es wird langsam kühler und die Tage werden kürzer. Was gibt es da schöneres, als ein Wannenbad zu genießen und sich mit aromatischen Düften zu verwöhnen! Die Schaumbäder von Kneipp sind dafür perfekt geeignet. Heute möchte ich Euch einige Produkte der Herbst/Winter Kreationen von Kneipp vorstellen.

 

Werbung                                                   18.9.2017

Das Lavendel Aroma Pflegeschaumbad ,,Ruhepol " mit dem Duft ätherischen Lavendelöls wirkt beruhigend, und lässt einen den hektischen Alltag vergessen.Um diesen Effekt noch zu intensivieren ,bietet Kneipp auch die Bade Essenz Lavendel an, es enthält einen hohen Anteil an natürlichen wertvollen ätherischen Ölen. Gemäß dem Kneippschen Motto: :Alles was wir brauchen, um gesund zu bleiben ,hat uns die Natur reichlich geschenkt! 

Aber auch die Winter Edition hat es in sich !

Cremebad Winterpflege mit Capuacu Nuss (deutscher Name: grossblütiger Kakao) und Vanille Duft .Duftet herrlich süß und betört die Sinne!

Aroma Schaumbad Besinnlichkeit

Vanille, Nelke, Orange, Mandel Duft. Durch das Nelken Aroma, duftet es leicht nach Weihnachten.

Dann haben wir da noch die Aroma Pflegedusche  ,,Eingekuschelt" Der Sandelholz Kardamom Duft ist für mich etwas zu herb, und ich habe mit dieser Duftrichtung meinen Mann erfreuen können.

Kneipp Sekunden Handcreme

Um raue, rissige Hände entgegenzuwirken, und auch die Nagelhaut optimal zu pflegen,habe ich mich sofort in die Sekunden Handcreme plus Nagelpflege mit Aprikosenmilch und Marulaöl verliebt!Sie zieht schnell ein, duftet herrlich nach Aprikose und das Marulaöl macht meine Hände zart und geschmeidig.

Viel Spaß, beim relaxen und sich wohlfühlen mit den neuen Kneipp Produkten!

Noch mehr Produkt Neuheiten  findet Ihr hier im Online Shop von Kneipp