Werbung

3000 KONSUMGÖTTINNEN testen das SOS Blasenpflaster von HANSAPLAST foot expert,und ich darf mittesten!

Gerade jetzt im Sommer wo ich die meisten Schuhe ohne Strümpfe trage,passiert es immer wieder das ich mir schmerzhafte Blasen laufe!

Dank der Hydrokolloid-Technologie sorgt das SOS Blasenpflaster für ein schnelles Abheilen der bereits entstandenen Blase.Ich bin gespannt und freue mich schon aufs Testen!Heute kam mein Pflaster Paket an und da ich eine klitzekleine Blase an meinem kleinen Zeh habe kam das Pflaster direkt zum Einsatz!

 

Nachdem ich vorgestern meine Blase am kleinen Zeh mit dem Hansaplast Blasenpflaster verarztet hatte,konnte ich heute erfreulicherweise erkennen das die Blase so gut wie abgeheilt war.Eine Linderung bemerkte ich direkt nach dem ich das Pflaster aufgetragen hatte und ich erneut in den Schuh schlüpfte der die Blase verursachte.Der Druckschmerz war sofort verschwunden,und das Pflaster hielt auch an der Stelle und verrutschte nicht!Mein Fazit ,Beim Hansaplast Blasenpflaster haben Blasen keine Chancen,und ich werde sie mir auch vorbeugend auf bestimmte Stellen an den Zehen kleben,da ich mindestens fünf paar Schuhe besitze wo die Blasen ohne Blasenpflaster bereits vorprogrammiert sind!