Werbung

Mit GEFRO bleibt der Körper in Balance!

Die ‪#‎freundintrendlounge‬ hat es mir ermöglicht von ‪#‎gefro‬ Balance eine neue Lebensmittel Linie testen zu dürfen.
Die da wären:Verschiedene Suppen Sorten
1. Taste of Asia,köstlich fernöstlich mit exotischen Gewürzen
2.Gemüse Lust.
3.Tom Soja,Sonnenreife Tomaten treffen eiweißstarkes Soja!
Außerdem Salat Dressing Amore Pommodore mit mediterranen 
Kräutern,und Salat Dressing Gartenkräuter
4.Tomatensuppe und Soße Dolce Vita
5.Helle Soße 
6.dunkle Soße

Gefro Balance ist die neue Lebensmittel Linie mit konsequent stoffwechseloptimierter Rezeptur.

Gefro Balance verzichtet dabei auf sogenannte schnelle Kohlenhydrate wie Auszugsmehl und Haushaltszucker.Die stattdessen eingesetzte Isomaltulose geht langsamer ins Blut über,der Blutzucker bleibt niedriger und gleichmäßiger und der Körper kann die zur Verfügung gestellte Energie länger nutzen! 

Bei der Zubereitung der Suppen ist mir das besonders aufgefallen.Normalerweise habe ich,wenn ich Suppen esse nach spätestens 90 Min.wieder Appetit. Bei den Gefro Suppen verspürte ich erst nach gut 4 Std. wieder ein leichtes Hungergefühl! Sie sind schmackhaft und gut gewürzt.

Das gleiche gilt auch für die Salatdressings.Wie die Bilder beweisen sehen die Zutaten nicht nur gut aus,sondern schmecken auch!

Bei der hellen und der dunklen Soße konnte ich gegenüber meinen Soßen die ich sonst immer benutze keinen Unterschied feststellen!Aber der Inhalt ist ausschlaggebend.Auch beim Genuss der Soßen bleibt mein Stoffwechsel in Balance.

Die Tomatensoße und Suppe (ein 2in1 Produkt) wie praktisch ist das denn! 

:-)    zaubert eine aromatische Soße oder auch eine leckere Tomatensuppe!

Alles in allen haben mich die Produkte bisher überzeugt.Nur die Tom Soja Suppe muss ich noch testen und werde alsbald mein Feedback darüber hinterlassen! Guten Appetit!