Frühlings Neuheiten von Kneipp!    Werbung!

Wir alle sehnen uns den Frühling herbei !Durch die tollen Dusch Produkte und der neuen Sekunden Sprüh Lotion Kirschblüte Reiskeimöl von Kneipp, kann man im heimischen Bad den Frühling ,,erschnuppern"

 

 

Die Sekunden Sprüh Lotion lässt sich einfach auftragen,zieht schnell ein,und duftet sehr dezent leicht blumig.Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen wunderbar weich an!

Die Schaum Dusche ,,Sommerlaune"  Wasssermelone-Minze ,duftet meiner Meinung nach etwas zu süßlich.

Der Minz Duft ist kaum vorhanden.Aber wer süße Düfte mag,wird diese Schaum Dusche mögen!

Dagegen liebe ich neuen Dusch Tonics von Kneipp....so was von erfrischend! Pink Grapefruit und Vetiver.

Vetiver ist ein tropisches Süßgras. (Ich muss zugeben,ich habe gegoogelt)gemischt mit Pink Grapefruit ist einfach fruchtig erfrischend,und man fühlt sich nach dem duschen wie neugeboren!

Das gleiche gilt für das Dusch Tonic Blauer Eukalyptus und Mandarine.Einfach himmlisch!Alle Produkte sind natürlich ohne Konservierungsstoffe!

 

Das Design der Frühlings Neuheiten finde ich absolut gelungen.So hell und freundlich gestaltet.

Ich bedanke mich bei der Firma Kneipp,die mir die Produkte als Kneipp ViP Autor unentgeltlich zur Verfügung gestellt haben!

Die neuen Kneipp Frühlings Produkte findet Ihr hier!