Werbung

Da war die Freude groß! Ich darf 10 verschiedene Produkte von der Firma eismann testen!Das Paket kam pünktlich an und war ziemlich schwer! Meine Markenjury Box beinhaltet:

Leider musste ich feststellen ,das die Wiener Würstchen nicht mit in der Box waren,aber ich denke mal,das sie mir nachgeliefert werden.Als erstes probierte ich die Himbeeren.Sie schmeckten süß fruchtig und waren sehr saftig.Innerhalb  einer Std. waren sie bei Zimmertemperatur aufgetaut und ich konnte mir mit Ihnen  einen köstlichen Pfannekuchen zubereiten!

Die anderen Leckereien werden so nach und nach mit Familie und Freunden verspeist,seid gespannt was ich in den nächsten Tagen noch so berichten werde!

So,und weiter geht es mit der Schlemmerei.Diesmal gibt es die Hähnchenbrust Filets mit Landgemüse.

Im gefrorenem Zustand

In einer Rahm Soße
In einer Rahm Soße
Köstlich !
Köstlich !

Auch die Lachs Filets haben mich voll und ganz überzeugt! Sehr saftig und sehr gut im Geschmack! Mein Fazit: Eismann bietet gesunden leckeren Genuss,im Handumdrehen zubereitet!