Werbung

Dermalogica  Daily Superfoliant

Ich durfte bei der Freundin  Trend Lounge das neue Pulver Peeling von #dermalogica testen und möchte Euch über meine Erfahrungen damit berichten.

Das Entfernen von Schadstoffen mit diesem feinen Peeling Pulver soll der Hautalterung vorbeugen und für ein strafferes und gesünder Erscheinungsbild der Haut sorgen.Nach der ersten Anwendung,war ich überrascht wie glatt und fein sich meine Haut anfühlte.Ich habe zuerst etwas Peeling Pulver in meine nassen Handflächen rieseln lassen,und meine Hände aneinander gerieben,bis eine cremige Konsistenz entstand.Und dann mit kreisenden Bewegungen in meinem Gesicht verteilt.Ca.eine Minute einwirken lassen,und dann mit warmen Wasser abgewaschen.Meine Haut spannte nach der Anwendung ein wenig,aber mit dem Serum von Dermalogica,das ich danach in meinem Gesicht verteilte,fühlte sich meine Haut wie ein praller Pfirsich an!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Das Pulver Peeling kostet ca.70 Euro. Ein Luxus dem die Haut zu Gute kommt !Die Dose beinhaltet 57 Gramm.Dermalogica Daily Superfoliant ist Anfang Februar erhältlich.