Werbung

Dermalogica  PreCleanse Balm

 Heute möchte ich Euch ein neues innovatives Produkt von Dermalogica vorstellen.

Das PreCleanse Balm entfernt Unreinheiten und sorgt laut Demalogica so für eine porentiefe Reinheit.

Leichte,natürliche  Öle,lösen hartnäckige Ablagerungen auf der Hautoberfläche,die man dann im Handumdrehen wegwaschen kann.So,ist die Haut schon super gereinigt,was man aber mit dem empfohlenem Cleanser von Dermalogica noch intensivieren kann.

Doppelte Reinigungsroutine = doppelte Reinheit

 

Ich empfand das durch Wasser aktivierte  Balsam zu Öl Formel  PreCleanse Balm als angenehm für das Gesicht,die Haut fühlt sich  nach der Anwendung sehr gut gereinigt und weich an.

Mein Fazit: Ein hochwertiges Produkt ,der UVP  für 90 ml beträgt 52 Euro.

Für dieses Preis Leistungs Verhältnis habe ich mir allerdings etwas mehr erwartet.

Es bleibt natürlich jedem selber überlassen ob man so viel Geld  ausgeben möchte.Da ich mit meinem herkömmlichen Gesichtsreinigungs Produkten genau so zufrieden bin,werde ich es wohl auch dabei belassen.

 

Vielen Dank an freundinrendlounge die mir die Produkte unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat.